Grusswort des Präsidenten

Mit grosser Freude erneuere ich die Einladung zur Teilnahme an unserem schönen, einzigartige und konsolidierten Wettkampf. Das OK freut sich über die hervorragenden Resultaten  der Teilnehmer und arbeitet seriös daran, den Wettkampf immer besser zu gestalten. Die wunderschöne Schlösser von Bellinzona warten auf euch.
Eine einmalige Gelegenheit um mit allen internationalen Teilnehmern die gemeinsamen Werte und die Freundschaft  zu teilen. Die optimale Zusammenarbeit, die wir mit der Stadt Bellinzona und seinen Diensten sowie mit der Sektion Militär und Bevökerungsschutz, den historischen Milizen, der Hotel und Tourismus Schule  haben, ist die Erfolgsgarantie für unseren jährlichen Anlass.
Wir haben eine Zusammenarbeit mit Swiss Olympic Volunteer gestartet, die uns bei der Suche von Freiwilligen Mitarbeiter helfen kann. Wenn sie dabei interessiert sind melden sie sich und benützen sie den entsprechenden link.
Die Strecke bleibt unverändert  mit dem je 5 Min. gestaffelten Start, beginnend mit der Kat Einzelkämpfer. Alle Details über den Ablauf sind im Reglement ersichtlich (Siehe Homapage).

Ich freue mich sie zahlreich alle an Internationaler Military Cross  begrüssen zu dürfen.
Die super schöne Schlösser von Bellinzona warten auf euch.

Oberstlt i Gst Stefano Brunetti